Damit Werte bleiben.
Ein Immobilienleben lang. 

Professionelle Facility Service Dienstleistungen für die Wohnungswirtschaft sowie für Büro- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Norddeutschland.

Die 6. Norddeutsche Immobilien-Regatta (NoIR). Das Sommer-Event der Branche. Infos und Rückblick auf 2014.

Ein Branchen-Event der Extraklasse wird dieses Jahr schon zum 6. Mal in Kiel geboten: Am 03. & 04.09.2015 lädt die Aareon AG und Ihre Partner, die Aareal Bank und der BFW Landesverband Nord, bei hoffentlich bestem Wetter zur Norddeutschen Immobilien-Regatta (NoIR). Ca. 20 Yachten werden wieder im kollegialen Wettstreich gegen einander antreten. Schon im letzten Jahr, zum "kleinen Jubiläum", trafen sich 17 Skipper mit ihren ambitionierten Crews sowie insgesamt 120 Gäste. Dabei waren Sponsoren wie Kabel Deutschland, die BBT Gruppe und die Funk Gruppe (BauSecura) - geboten wurde ein Get-together auf höchstem Niveau. Auch im letzten Jahr war Hans-Jürgen Gärtner (GF der Hamburger Immobilien Wert GmbH) wieder Crew-Mitglied und Gast der Oellerking GmbH, die mit der "Vindöga" unter Skipper Peter Schirmer an der Regatta teilnahm. Die Hamburger Quality Chain war somit durch zwei Partnern vertreten. Wie in den Jahren zuvor wurden zwei spannende Rennen auf der Kieler Förde ausgetragen - perfekt, um sich im Team mit altbekannten Geschäftspartnern zu messen und neue Kontakte zu knüpfen. Aber natürlich wurde auch dem Gedankenaustausch und intensiven Fachgespräch viel Zeit eingeräumt, waren doch Immobilienexperten, Investoren, Architekten, Makler, Ingenieure, Vertriebsfachleute und Kollegen im legendären Kieler Yacht-Club in Strande versammelt. Auch im letzten Jahr bewies sich die inspirierende Atmosphäre des maritimen Treffens aufs Neue und wir können Christina Behrens von der Aareon Deutschland GmbH nur zustimmen: "Die NoIR ist und bleibt ein Branchenfest mit segelsportlicher Note und hohem Nutzwert für alle Beteiligten."

Wir gratulieren der Aareon AG und Ihren Partnern noch einmal nachträglich zu einer gelungenen NoIR 2014 und wünschen auch für die 6. NoIR im September 2015 Bombenwetter, allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Hier geht es zur NoIR Info-Seite der Aareon AG: NoIR 2015

Bilder: © Aareon AG

« zurück

Immer gut informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!