Damit Werte bleiben.
Ein Immobilienleben lang. 

Professionelle Facility Service Dienstleistungen für die Wohnungswirtschaft sowie für Büro- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Norddeutschland.

Wir stellen vor: Bauleiter Stefan Krogmann

Seit 01.04.2017 ist Bauleiter Stefan Krogmann Teil des Hamburger Immobilien Wert Teams und leitet den Bereich Wohnungsmodernisierung und -sanierung. Der gelernte Zimmerer begann seine beruflichen Laufbahn bei Sico-Plast bzw. Sico-Garden (1994 - 2004) im Bereich Fenster-, Türen- und Wintergartenbau. Die dort in 10 Jahren erworbene Erfahrung konnte Herr Krogmann danach bei der Schultz Gruppe stetig erweitern und ausbauen. Von 2004 bis 2017 war er dort als Bauleiter für Wohnungsmodernisierungen zuständig.

Seine zuverlässige und kompetente Betreuung in diesem Bereich kommt nun den Kunden und Geschäftspartnern der Hamburger Immobilien Wert GmbH zugute, u. a. der d.i.i und der PPF Immobilien Management. Er ist sowohl für den Vertrieb als auch für die Projektabwicklung zuständig und selbstverständlich in allen Bereichen der Wohnungsmodernisierung auf dem neuesten Stand. Dazu gehört zum Beispiel auch die erworbene Sachkunde für den Umgang mit allen asbesthaltigen Gefahrstoffen, zertifiziert durch die TÜV SÜD Akademie. Seine Fachwissen und die strukturierte, zupackende Abwicklung aller Aufträge passen somit perfekt zum Anforderungsprofil der HIW.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

« zurück

Immer gut informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!