Damit Werte bleiben.
Ein Immobilienleben lang. 

Professionelle Facility Service Dienstleistungen für die Wohnungswirtschaft sowie für Büro- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Norddeutschland.

Wir stellen vor: René Junga. Verstärkung für unser Bauleiter-Team.

Foto (c): René Junga

Seit 1. Mai verstärkt Herr Junga unser Bauleiterteam. Der gelernte Maurer hat nach einer Weiterbildung zum Polier die Meisterschule in Lüneburg besucht. Herr Junga liebt neue Herausforderungen, seine vielfältigen Interessen führten ihn einige Jahre nach Norwegen, wo er altes Kunsthandwerk zu seinem Beruf und seiner Passion machte. 2010 entschied er sich nochmals für einen neuen Schritt und schulte zum Immobilienkaufmann um. Anschließend war er als Techniker in einer großen Verwaltung für die Betreuung der Mieter und Wohneinheiten zuständig. 2017 sammelte Herr Junga weitere wertvolle Erfahrungen bei einem angesehenen Immobilienunternehmen in Wilhelmshaven, bevor er wieder in Hamburg ansässig wurde.

Mit Herrn Junga konnten wir einen hochmotivierten Mitarbeiter gewinnen, der durch seine langjährige Berufserfahrung und seine breites Leistungsportfolio bestens für die Position eines Bauleiters geeignet ist. Wir begrüßen Herrn Junga herzlich im Team der Hamburger Immobilien Wert GmbH und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Sie können Herrn Junga unter der Telefonnummer +49 40 2714344-0  oder per E-Mail erreichen.

« zurück

Immer gut informiert sein? Abonnieren Sie unseren Newsletter!